Zwei neue Gesichter im Rathaus

Gemeinde Lauterbach begrüßt neue Mitarbeiterinnen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Gemeinde Lauterbach freut sich laut Pressemitteilung über personelle Verstärkung im Rathaus. Bürgermeister Jürgen Leichtle begrüßte vor dem Rathaus offiziell Sandra Bartels, die zum 1. Mai ihre Tätigkeit im Bereich Finanzen und Personal aufnehmen wird.

Lauterbach. ie Stelle war zuvor ausgeschrieben worden und konnte nun mit einer qualifizierten und engagierten Mitarbeiterin neu besetzt werden.

Ebenfalls willkommen heißt die Gemeindeverwaltung Maike Fehrenbacher, die ab dem 1. September ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten beginnt. Sie wird in den kommenden Jahren die vielseitigen Bereiche der Kommunalverwaltung kennenlernen und aktiv zum Dienst am Bürger beitragen.

„Es ist uns wichtig, junge Menschen auszubilden und auch vakante Stellen mit motivierten Kräften zu besetzen. Beides ist uns hier gelungen“, so Bürgermeister Leichtle bei der Begrüßung. „Wir wünschen beiden einen guten Start und viel Freude in unserem Team.“




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen. Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.



Back to top button